Christian Sievers | Brockhoffstr. 10 | D-31848 Bad Münder am Deister

Ziel erreicht!
 – Somit friere ich mein Projekt zum 01.01.2019 ein –

Der Blog erreichte eine Leserschaft von über 1000 internationalen Lesern, wobei die meisten Leser aus Deutschland & Schweden kommen (so einen Analyse Anfang 2018). Es wurden mehr als 200 Beiträge und 10 Temporäre-Projekte von mir verfasst und veröffentlicht.

Nun geht es langsam aber sicher auf das Ende vom Jahr 2019 zu und somit werde ich ab dem 01. Januar 2019 dieses Projekt vorerst “einfrieren” müssen. Das bedeutet, dass ich z.B. von dort an vorübergehend keinen festgelegten Intervalle für neue Beiträge haben werde, da ich weiteren Projekten wie z.B. dem TankMailer nachgehen werde. Es kann aber auch gut sein, dass weiterhin (aber in unregelmäßigen Abständen) neue Beiträge erscheinen werden. Dies kann ich nicht genau festlegen, da die geplanten Projekte für das kommende Jahr einiges an Zeit beanspruchen werden.

Der Blog inkl. aller aktuellen Inhalte bleibt bestehen und steht dir somit weiterhin zur Verfügung!

www.themenkiste.de