Seit dem Anfang diesen Jahres arbeite ich bereits mit Hochdruck an einer neuen Projektidee, die seinen Lauf bereits im letzten Jahr begonnen hat.

Am 30. März 2019 geht dieses neue Projekt nun mit ersten Inhalten an den Start. Der weitere Ausbau der Inhalte folgt in den nächsten Monaten.

 

 

Was ist denn nun das ArtistDirectory ?

Das KünstlerArchiv (oder auch englisch: ArtistDirectory genannt) wird betrieben, um eine allgemeine, neutrale, praktische und informative Plattform für Informationen über Künstler aus aller Welt zu bieten.

Das grundsätzliche Ziel ist es, Informationen über den jeweiligen Künstler in Erfahrung zu bringen und diese aufgearbeitet zur Verfügung zu stellen. Diese Informationen können zum Beispiel einen allgemeinen Lebenslauf über den Künstler beinhalten oder aber auch fachspezifisch ausgearbeitet sein.

Weitere Informationen findest du hier: https://www.artist-directory.de/about/

 

 

Die am Tag des Release zur Verfügung stehenden Künstler begrenzen sich zwar noch auf einige YouTuber, aber wie bereits oben erwähnt folgen weitere Künstler nach dem Tag des Release. Gerne kannst du mir auch direkt deine Lieblingskünstler über das Kontaktformular einreichen, damit ich diese in das Archiv aufnehme.

Mehr Informationen gibt es nun aber hier nicht zu diesem Thema… 😉
Somit bleibt mir nur zu sagen:
Viel Spaß, beim schreiben!